• Jobs Job bei BATANIA DIRECT GmbH

BATANIA DIRECT GmbH

Kulmbach

Marketing / PR / Werbung

Kulmbach

Für unser Tochterunternehmen BATANIA DIRECT GmbH suchen wir einen Marketplace Manager E-Commerce (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit PERFORMANCE INSIDE Seit über 95 Jahren steht RAPS als Ingredientspezialist für besten Geschmack, hohe Innovationskraft und kundenspezifisch zugeschnittene Lösungen. Kunden aus der Lebensmittelindustrie, dem Handwerk und der Gastronomie verlassen sich seit jeher auf unseren umfassenden Service, auf ausgewählte Rohstoffe, hohe Qualität und das technologische Know-how. Als international agierendes Unternehmen beschäftigt die RAPS-Gruppe weltweit mehr als 900 Mitarbeiter. Insbesondere die Erfahrungen aus Forschung, Entwicklung und unsere Tradition als Familienunternehmen machen RAPS zu einem starken Partner. Aufgabengebiet Sie sind für die Entwicklung von Strategien zur Optimierung und Skalierung des Marktplatzgeschäftes auf Amazon verantwortlich Darüber hinaus übernehmen Sie das operative Marketplace Management In diesem Zusammenhang fällt die Steuerung der Sortiments- und Preisentwicklung sowie die passgenaue Vermarktung über Retail-Media-Kampagnen in Ihren Tätigkeitsbereich Sie sorgen für eine Optimierung der Produktlistings, um eine hohe Sichtbarkeit in den Amazon-Suchergebnissen sicherzustellen Zur Verbesserung der Performance des Shops führen Sie regelmäßige Analysen in Bezug auf Verkaufsdaten und Kundenverhalten durch Sie fungieren als kompetenter Ansprechpartner für das Amazon-Geschäft und arbeiten dabei eng mit den Bereichen Vertrieb, Category Management und Logistik zusammen Die Korrespondenz mit Online-Kunden sowie die Pflege von Stammdaten gehört zu Ihrem Tagesgeschäft Das Mitwirken an Projekten sowie die Unterstützung des Teams Online-Marketing rundet Ihr Tätigkeitsprofil ab Voraussetzungen: Sie haben ein Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Darüber hinaus können Sie einschlägige Berufserfahrung im E-Commerce vorweisen und besitzen operative Kenntnisse in Bezug auf die Amazon-Plattform Sie besitzen Kenntnisse in den Bereichen Produktmanagement und Wettbewerbsanalyse Eine eigenständige Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsstärke zählen Sie zu Ihren Stärken Wir bieten: Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Umfeld mit der Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung der Prozesse im E-Commerce Ein Unternehmen, das von flachen Hierarchien und einem vertrauensvollen und freundlichen Miteinander lebt Ein attraktives Vergütungspaket und viele weitere Vorteile BEWERBUNG: Sind Sie der richtige Kandidat (m/w/d)? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese senden Sie per E-Mail an personal@raps.com. Gerne steht Ihnen Frau Fabienne Rosa, unter der Telefonnummer 09221/807-136 für weitere Details zur Verfügung. BATANIA DIRECT GmbH | Vorwerkstr. 12 | 95326 Kulmbach | www.batania.de

Marketplace Manager E-Commerce (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   BATANIA DIRECT GmbH (Kulmbach)

Kulturbüro (w/m/d)
   Stadt Beckum (Beckum)

Schweißer / Mitarbeiter Fertigung (m/w/d)
   De Nora Deutschland GmbH (Rodenbach)

ERP Project Manager (w|m|d)
   COSMO CONSULT (Anzing)